• Aktuell läuft:
  • Take That - Giants

Frisch aus der Redaktion

 Krieg im Baumarkt

Krieg im Baumarkt
  • 16.Apr.2020
  • 202

DER KRIEG GEHT WEITER...

Waren noch vor knapp 2 Wochen immer wieder die letzte Packung Klopapier oder der letzte Karton Desinfektionsmittel Anlass für Auseinandersetzungen und Schlägereien an Supermarktkassen, pilgern die Menschen nun in Kohortenstärke zum örtlichen Baumarkt und prügeln sich dort nun um (und mit) Dachlatten, Vierkanthölzer, Blumenerde und Laminat.

Zum Einen freut es mich persönlich und sicherlich auch Andere, dass die Supermärkte und deren Mitarbeiter nun durch die Wiedereröffnung der Baumärkte ein Wenig entlastet werden, aber was in eben diesen Räumlichkeiten inzwischen abgeht spottet jeder Beschreibung.

Mein ganz persönlicher Rat liebe Freunde lautet auch weiterhin und unverändert: Bleibt zuhause. Da draussen lauern inzwischen sehr viel schlimmere Gefahren als nur ein Virus.

Bleibt gesund!

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu verfassen.